Partner & Freunde

 

Die First Take Schauspielschule (FTS) ist stets an einem regen Austausch an Erfahrungen und Ausweitung eines guten Netzwerkes interessiert. Dabei arbeiten wir mit namhaften Unternehmen zusammen und kooperieren auch international.

 

eine auswahl:

 

Greenscreen Studio

http://www.diefarbenull.de/    Im Studio wurde unser 1. Werbefilm produziert, der mit großem Erfolg mehr als 116.000 Mal angeklickt wurde.

 

 

        http://www.filmlehrer.de/ 

Die FTS unterstützt im Rahmen von Seminaren (Camera Acting) eine berufsbildende Fortbildung zum Filmlehrer.
Eine Kooperation der Bundesakademie für kulturelle Bildung Wolfenbüttel mit der Initiative filmlehrer.de und des Niedersächsischen Landesinstituts für schulische Qualitätsentwicklung (NLQ)

 

Die FTS kooperiert mit dem Centre for Acting in London.         

http://www.gilesforeman.com/

        Giles Foreman - renommierter Schauspielcoach - coachte/unterrichtete an der First  Take Schauspielakademie in Köln - im  Gegenzug werden Nick Dong-Sik und weitere Dozenten in London an der Centre of Acting CameraActing Workshops geben.

 

 

   http://www.casting-network.de/

 

 

        http://www.diebesetzer.de