Beruf

Schauspielerin, Coach, Dozentin

Unterrichtsfächer

Rollenarbeit, Extreme Charaktere, Aufnahmeprüfung

Kursbeschreibung

Körper Seele Geist als Einheit, Erlebte Anatomie, Der Flüssigkeitsköper, Emotionale Textarbeit

In erlebter Anatomie gebe ich meinen Schülern anhand eines Körperbildes eine Struktur mit, auf die sie immer wieder zurückgreifen können. Das Fundament des körperlichen Selbstbewusstseins.
Die Philosophie der Schauspielmethode nach Christiane Bruhn wende ich in meinem Unterricht an. 
Ich arbeite und begleite dich als Schüler mit praktischen Tools und Eintrittspforten, um diese wunderbare Methode weiter zu geben. Eine Methode die dich hält, dir eine Sicherheit gibt. Jetzt weißt du genau, welche Struktur die größtmögliche Freiheit bietet, dich in deinem Künstlerkörper zu entwickeln und zu entfalten. 
Mit dieser Methode wirst du niemals etwas übertreiben oder gar unterschlagen, sie wird immer nur in ihrer schlichtesten Form angewandt. Ganzheitlich und dadurch authentisch.